2015-10-24

Stadtkapelle Laupheim

Wünsch Dir Was!

Stadtkapelle spielt Wunschkonzert

„Das ist kein Programm für mich.“ – Diese Aussage stimmt beim Herbstkonzert 2015 der Stadtkapelle Laupheim, am 24.10.2015 um 20.00 Uhr im Kulturhaus Schloss Großlaupheim definitiv nicht.
Nach dem Motto „Wünsch Dir was!“ konnten die Laupheimerinnen und Laupheimer im Sommer in verschiedenen Kategorien (Konzertmärsche, Musical, Solostücke, u.v.a.) selbst ihre Lieblingsstücke auswählen – und von dieser Möglichkeit wurde reger Gebrauch gemacht!

Welche Stücke haben die meisten Stimmen bekommen und werden aufgeführt? Dieses Geheimnis wird am Konzertabend gelüftet. Das Publikum erwartet auf jeden Fall ein unterhaltsames und sehr abwechslungsreiches Programm, gestaltet von den Jugendorchestern, dem Flöten- und Percussionsensemble Querschlag und dem großen Blasorchester der Stadtkapelle Laupheim.

Platzkarten sind im Vorverkauf ab dem 12. Oktober 2014 im Kulturhaus Schloss Großlaupheim erhältlich. Schüler, Studenten und Fördermitglieder des Musikvereins erhalten ermäßigten Eintritt. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Stadtkapelle: www.stadtkapelle-laupheim.de