Täglich neue Auszeiten - mehr Videos unter
zurück
Donnerstag
2019-12-19

19.12.2019
20:00 UHR

mit Flo Mega

Wielands Gästeliste


Besetzung:

 

Flo Mega – Gesang und Drums

Patrick Wieland – Gitarre und Wurlitzer Piano

Martin Stumpf : Bass

 

Florian Bosum alias Flo Mega begann seine Karriere mit HipHop. Spätestens beim Bundesvision Songcontest 2011 überraschte er aber die deutsche Musiklandschaft mit seiner sanften Soulstimme und dem groovenden Song „Zurück“. Auf seinem Debüt „Die wirklich wahren Dinge“ machte er deutlich, dass er diese Qualität auch in Albumlänge halten kann. Und das zudem in deutscher Sprache – Flo Mega ist ein Phänomen. 2019 erschien das neue Album BÄMS und die Single „Ferrdich“ die auf Platz 16 der deutschen Singlecharts landete schrieb er zusammen mit Patrick Wieland.

 

Flo Mega – der Soulman mit Selbstironie, Ecken und Kanten.

Nah und direkt in ungewohntem Wohnzimmerambiente.