2019-03-23

Mehr als ein Moment

Whitney Houston

Eine Hommage an die Göttin des Pop

Whitney Houston bleibt auch nach ihrem Tod am 11. Februar 2012 unsterblich. Die lange Liste ihrer Nr. 1 Hits und vor allem der einzigartige Umfang ihrer goldenen Stimme über drei Oktaven werden für immer unvergessen bleiben. Im Wechsel von großen Musiksongs, szenischen Momenten und anrührenden Textpassagen erinnert Kerstin Heiles an die Stationen dieses teils märchenhaften, teils tragischen Lebens – vom Mädchen im Gospel-Chor zur Göttin im Pophimmel.

Vor 10 Jahren fiel im Staatstheater am Gärtnerplatz zum ersten Mal das Schweinwerferlicht auf das musikalische Traumpaar Kerstin Heiles und Christoph Pauli. An diesem Abend hatten sich zwei gefunden, die zusammengehören: Die Diva und ihr Dompteur.

Gemeinsam sind der Musical-Star Kerstin Heiles und der Showpianist Christoph Pauli ein gutgelauntes, facettenreiches Duo, das die Zuschauer in die faszinierende Welt von Glamour und Show entführt.