2019-10-25

25.10.2019

Schluss mit Covermucke - deutscher GrooveRock

TraumMänners

Die „Männers“ haben sich den „Traum“ erfüllt, eigene Musik mit deutschen Texten, mit viel Spaß und ungebremster Spielfreude auf die Bühne zu bringen. Straighter Rock, gefühlvoller Blues, souliger Funk, sogar eine Polka mit Quetschkomode wird zu Groove verarbeitet. Musik, die in keiner Schublade so richtig passen will, aber unverkennbar vom handgemachten Sound der Siebziger Jahre geprägt ist.

Die Texte erzählen, wie kann es anders sein, natürlich auch von der großen Liebe, in –Brandgefahr– reicht… ein Blick in deine Augen-schon steigt die Temperatur…, oder –Wieder bei mir– von der Vergeblichen …die Liebe des Lebens-mit Dir- war nie Deins… aber auch vom Weltschmerz, wenn –Der schwarze Vogel– mal wieder viel zu tief fliegt, oder von leidigen Männerthemen …klar, ich mach da- mach dir keine Sorgen- doch nicht gleich heute – ach das reicht auch noch… –Morgen

Ein Liveerlebnis das beweist, dass deutsche Songs, auch jenseits der ausgetretenen Pop-Pfade, rocken, grooven und berühren können.

Die TraumMänners sind:

James Nägele (die Stimme)

Jörn Blesse (Gitarren)

Stefan Stumpp (Tasten)

Tom Eschbach (Bassmann)

Daniel Mauthe (Schlagzeug)

Die Veranstaltung findet im Schlosscafé statt. Tickets gibt es nur an der Abendkasse für 7€.