2017-10-14

Eine international erfolgreiche Zirkus-Show der Extraklasse

Scotch & Soda

Mit Musik von Lucian McGuiness

Erleben Sie einige der besten Akrobaten und Musiker Australiens bei atemberaubenden Flug- und Radfahrmanövern in einer Live-Show, die Sie in die aufregende Zeit illegaler Flüsterkneipen zurückversetzt. „Scotch & Soda“ bietet ein absolut familientaugliches Programm mit ein paar waghalsigen Abstechern ins Abenteuer.

„Scotch & Soda“ ist Zirkus und Musik pur. Eine Show wie ein schmackhafter Cocktail aus fesselnden Artisten-Persönlichkeiten, Weltklasse-Zirkus und dem Herzschlag eines hämmernden Spelunken-Jazz. Dieses Zirkus-Ereignis nimmt uns mit in ein Parallel-Universum – angesiedelt irgendwo zwischen Wanderzirkus, Großer Depression und Jahrmarkt-Spektakel des 19. Jahrhunderts. Mit ihrer liebevoll-aufregenden Mischung aus Blech- und Holzbläsern, Streich- und Zupfinstrumenten verführen die virtuosen Musiker der Uncanny Carnival Band das Publikum zum Mitklatschen, Mithüpfen und Mitjubeln. Auf der Bühne entwickelt sich ein spektakuläres Tohuwabohu, bei dem die Musiker in den Zirkus-Nummern mitmischen und die Akrobaten Musik machen. Diese einzigartige genreübergreifende Party dürfen Sie nicht verpassen.

Mit der bereits in Sydney, Melbourne, Adelaide, London, Edinburgh und Dublin erfolgreichen Show „Scotch & Soda“ geht der Abend ab wie eine Rakete!