2023-11-17

17.11.2023

Eine poetische ZEITREISE durch die ROCKGESCHICHTE

Poems on the Rocks

POEMS ON THE ROCKS präsentieren ihre dritte Zeitreise, mit älteren und neueren Rockperlen aus der Zeit von 1960 bis ins Millennium. Das Besondere des Musikprojektes sind die poetischen deutschen
Übersetzungen inmitten der herausragenden ROCKKLASSIKER durch Schauspieler JO JUNG, Stimme vieler Produktionen von ZDF, ARTE und SWR.

Sänger Jörg Krauss, mit seinem rockigen Schmelz und die vier virtuosen Musiker, aus der Stuttgarter Rockprominenz, liefern dazu den professionellen, groovigen Unterbau der Songs. Zu diesem Wort- u. Klangfeuerwerk läuft eine songbezogene Video Show im Hintergrund. Dadurch verschmelzen Musik, Schauspiel und visuelle Kunst zu einem Guss! Die ausgewählten Stücke beziehen sich auf Pink Floyd, Peter Gabriel, Sting, Led Zeppelin, Eric Burdon, Bruce Hornsby, Jimi Hendrix uva.

POEMS ON THE ROCKS lassen das Publikum spüren, dass sie tief verwurzelt sind im Rhythm & Blues und wie sehr sie diese Musik lieben.

Veranstalter: Kulturhaus Laupheim