zurück
Mittwoch
2019-07-24

24.07.2019
21:00 UHR

Glam Girls

Open Air Kino 2019


Spieldauer: 94 Minuten

FSK ab 6 freigegeben

Der ausgewiesene Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) und die hochnäsige Trickbetrügerin
Josephine (Anne Hathaway) sind von den Männern dieser Welt enttäuscht, warum nicht
einfach ein sehr produktives Bündnis bilden? Gemeinsam gehen sie auf die Jagd nach
Millionären, um sich endlich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört, ihnen
aber zusteht. Einzig Pennys bauernhaftes Auftreten steht dem Unterfangen noch im Wege.
Kurzerhand wird sie von Josephine in die Künste des Edelbetruges eingeweiht. Statt
Hoodie und Twerken stehen nun High Heels und Tango auf dem Stundenplan. Doch die
anfangs waghalsige Unternehmung wird sich schon bald auszahlen, denn aus dem
Gangster-Entlein wird irgendwann doch ein ziemlich durchtriebener Schwan, mit
ihrem ganz eigenem Stil…

Remake des Films „Zwei hinreißend verdorbene Schurken“ aus dem Jahre 1989,
in dem Steve Martin und Michael Caine auf der Jagd nach Millionenerbinnen waren.

Trailer: