2019-01-12

12.01.2019

Laupheimer Salonorchester

Neujahrskonzert

Beim Neujahrskonzert 2019 treten neben dem Laupheimer Salonorchester und der  bewährten Solistin Maria Rosendorfsky auch die Kanadierin Christianne Bélanger auf, die bis zur letzten Spielzeit als Mezzo-Sopranistin im Ulmer Theater sang.

Deshalb stehen an diesem Abend interessante Duette für Sopran und Mezzosopran auf dem Programm wie „Duo des fleurs“ von Léo Delibes (aus Lakmé) , „We are women“ von Leonard Bernstein (aus Candide) oder „Anything you can do von Irvin Berlin (aus Annie get your gone).

Ferner kommen Kompositionen von Astor Piazzolla, Jacques Offenbach, Johann Strauß u.a. zur Aufführung.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Donnerstag, 29. November 2018  im Kulturhaus Schloss Großlaupheim. Mitglieder des Freundeskreises bekommen bereits einen Tag früher Karten, jedoch nur direkt vor Ort, nicht online!