2019-04-13

13.04.2019

Mit der Stadtkapelle um die Welt !

MUSIK INTERNATIONAL

Eine außergewöhnliche musikalische Tour unternehmen das Blasorchester der Stadtkapelle Laupheim und das Flöten- und Percussionsorchester „Querschlag“ mit ihren Reiseleitern Musikdirektor Dr. Rustam Keil und Heike Braiger beim diesjährigen Frühjahrskonzert! Der Weg führt die Orchester dabei von Vorderasien über Afrika und Europa bis nach Nordamerika. So vielfältig wie die besuchten Länder ist auch das musikalische Programm. Freuen sich auf eine sehr abwechslungsreiche Folge von Werken aus unterschiedlichen Stilrichtungen, weitere Informationen dazu sind auf der Internetseite www.stadtkapelle-laupheim.de erhältlich. Reisen Sie mit – so günstig, unterhaltsam und bequem kommen Sie nicht mehr um die ganze Welt!

VVK-Start: 27.03.2019  8:30 Uhr