2016-06-16

16.06.2016

Kinderchor der Musikschule Gregorianum

Musical „Geisterstunde auf Schloss Eulenstein“

Leitung: Dorothea Werner

Ein spannendes Grusical von Peter Schindler (Text: Christoph Mohr und Peter Schindler) führt der Kinderchor der Musikschule unter der Leitung von Dorothea Werner am Donnerstag, 16. Juni 2016 um 19 Uhr im Kulturhaus auf. Begleitet wird der Kinderchor von der Lehrerband der Musikschule Gregorianum mit Joe Fessle, Igor Schiele, Lothar und Patrick Hammer.
Das Musical dauert 70 Minuten.

Inhalt:
Karl von Radau, Schlossherr auf Schloss Eulenstein, ruft zur Geisterstunde. Alle Geister von nah und fern sind gekommen, um nach langer Zeit wieder einmal kräftig auf Eulenstein zu spuken. Die kleine Hexe führt zum ersten Mal ihre Krachmaschine vor und Fritz Rabatz holt sich deswegen heiße Sohlen. Weil der Flaschengeist aber ein besonderes Fest feiert, ist am Ende alles in bester Geisterpartystimmung.