2022-12-16

Die volkstümliche Weihnachtsrevue ***

Klingende Bergweihnacht 2022

Klingende Bergweihnacht 2022 – Die volkstümliche Weihnachtsrevue ***

Weihnachten steht vor der Tür und jeder steckt in den Vorbereitungen für das große Fest. Wenn mal wieder der Weihnachtsstress eingekehrt ist, dann lädt die Klingende Bergweihnacht die Stars der Schlager- und Volksmusikszene ein, um Sie aus dem Alltagsstress zu entführen.

Die klingende Bergweihnacht ist in den vergangenen Jahren zu einem echten Highlight der Schlager-Szene avanciert. Hier treffen sich die Granden aus Schlager und Volksmusik und sorgen gemeinsam für einen unvergesslichen Abend. Auf dem Programm stehen wieder viele Stars der Szene.

Schlagerstar Patrick Lindner ist einer der populärsten Künstler in der Branche. Er bringt gemeinsam mit Anita & Alexandra Hofmann und seinen legendären Künstlerkollegen Mara Kayser, Geschwister Niederbacher sowie Nadin Meypo und Die Trenkwalder den Weihnachtszauber auf die Bühnen und sie werden alle begeistern, wenn die schönsten Lieder zur Weihnachtszeit erklingen.

Gemeinsam entführen sie ihr Publikum aus dem Trubel der Vorweihnachtszeit und sorgen mit ihrer Musik für ein stimmungsvolles Konzert, das zum Träumen, Schunkeln und Abschalten einlädt.

Mitwirkende:

Patrick Lindner                                Megastar des deutschen Schlagers
Anita & Alexandra Hofmann      Das populärste Geschwister-Duo
Mara Kayser                                     Die Grand Dame des Schlagers
Geschwister Niederbacher         Die Südtiroler Grand Prix Sieger
Die Trenkwalder                             Die Legenden aus dem Bergdoktor
Nadin Meypo                                    Die Frohnatur des Schlagers

Lassen Sie sich dieses wunderbare Fest auf keinen Fall entgehen. Erleben Sie die gefeierten Stars hautnah und erfüllen Sie sich Ihren Wunsch. Hier ist beste Unterhaltung garantiert!

Veranstalter: Art Media