2019-12-14

14.12.2019

Die Anstifter

„Die Anstifter“ kommen wieder

In diesem Jahr stehen „Die Anstifter“ wieder im Kulturhaus in Laupheim auf der Bühne. Im Dezember präsentieren sie ihr Programm 2019 „Wort-Gewand“. Themen aus Bundespolitik, Umweltschutz, Medizin, Technik und nicht zuletzt aus dem Stadtgeschehen werden wortgewandt, spitz, witzig und hintergründig in Wort und Gesang dargeboten.

Der Erlös aus beiden Veranstaltungen wird wieder guten Zwecken in Laupheim zugeführt.

Die Anstifter sind Gerhard Bayer, Timo Bayer, Klaus Breitling, Benny Fetscher, Dieter Freihardt, Marlies Grötzinger, Ulli Hagel und Annika Halder. Als Gast wirkt Julia Grötzinger mit.

Die Veranstaltungen finden im Kulturhaus Laupheim am Freitag, 13.Dezember 2019 und Samstag,  14. Dezember 2019 jeweils um 19 Uhr statt. Karten gibt es im Kulturhaus Laupheim entweder an der Kasse oder per Internet bei Reservix zum Preis von 14, 16 oder 18 € zuzüglich der üblichen Gebühren. Der Vorverkauf beginnt am 13.November 2019 um 8:30 Uhr.

Leider ist es nicht möglich Kartenbestellungen per Telefon oder Mail aufzugeben. Wir bitten um Ihr Verständnis.