2017-03-11

Startrompeter Felice, Ingrid Peters, Max Greger Jun. & All Star Big Band

Benefiz Galakonzert

20 Jahre Selbsthilfegruppe Schlaganfallbetroffene Laupheim

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der „Selbsthilfegruppe für Schlaganfallbetroffene und deren Angehörige e.V.“ wird am 11. März 2017 im Kulturhaus Schloss Großlaupheim ein ganz besonderes Konzert stattfinden.

INGRID PETERS („Über die Brücke gehn“), bekannt aus vielen Fernsehsendungen, wird dem Publikum ihre eigenen Hits und andere schöne Songs (u.a. von ABBA) präsentieren.

Von MAX GREGER JUN., einem der profiliertesten Pianisten seines Genres, werden wir zauberhafte und virtuose Klänge am Flügel bewundern können, sowie von ihm gesungene Weltmelodien wie „As Time Goes By“ zu Gehör bekommen.

Die aus 17 hochkarätigen Musikern bestehende ALL STAR BIG BAND, zusammengestellt aus den renommiertesten Big Bands dieses Landes wie der SWR Big Band, Orchester Hugo Strasser u.a., wird zusammen mit STARTROMPETER FELICE die bekanntesten Swingklassiker von GLENN MILLER, HARRY JAMES & BENNY GOODMAN weltklasse vom Stapel lassen.

Veranstalter: Selbsthilfegruppe für Schlaganfallbetroffene und deren Angehörige e.V.