2016-03-18

18.03.2016

10. Laupheimer Kulturnacht

Die Laupheimer Kulturnacht wird am Freitag, 18. März 2016, zehn Jahre alt – dabei kann schon fast von einer Tradition gesprochen werden! Dass es eine werden soll, da sind sich die Organisatoren auf jeden Fall einig. Wieder haben sich viele Kulturbegeisterte gefunden, die an außergewöhnlichen Orten Kultur unterschiedlichster Genres präsentieren.

Der Sache wegen und weil es einfach Spaß macht, Kultur zu zeigen und zu genießen. Geboten werden ab 18.30 Uhr im gesamten Innenstadtgebiet Theater, Film, Gesang, Braukunst, Heimatpflege, Malerei, Graffiti, Live-Acts, Lesungen, Skulpturen & Tanz. Wer wird dort nicht in einen Kulturrausch verfallen? Die Eröffnung der Kulturnacht findet um 18.00 Uhr in der Galerie Schranne am Oberen Marktplatz statt. Danach bringt Sie ein kostenloser Shuttle-Bus bis 23.00 Uhr an die Veranstaltungsorte.

Hier der Link:

10. Laupheimer Kulturnacht