2018-07-12

12.07.2018

Wielands Gästeliste EXTRA

zu Gast bei Patrick Wieland: Coby Grant

Coby Grant ist eine unabhängige Musikerin, die ihre Karriere selber koordiniert und plant. Sie spielt internationale Touren, schreibt unterwegs neue Songs und vermarktet erfolgreich ihre Musik ohne sich an ein Plattenlabel zu binden.

Ob mit Band oder nur von ihrer Gitarre begleitet, versteht es Coby, die Leute in ihren Bann zu ziehen – mit leisen Tönen die unter die Haut gehen und den Zuschauer sofort auf eine Reise mitnehmen.

Der Song Winter Bear ist der neuste Song aus Coby´s Feder, ein Lied, welches für die Trauerbewältigung einer niederländischen Familie geschrieben wurde, hat einen wahren Hype in den sozialen Medien los getreten und die ganze Welt berührt.

Begleitet wird sie von dem deutschen Gitarristen Patrick Wieland – zusammen bilden sie ein Duo mit viel Charme und Witz und einer beeindruckenden Bühnenpräsenz.