2018-10-05

05.10.2018

Oh, the Starlings

KIERAN GOSS & ANNIE KINSELLA

Der bekannte irische Singer/Songwriter Kieran Goss und die Sängerin Annie Kinsella veröffentlichen im Herbst ihr erstes Duo-Album ‚Oh, the Starlings‘ und präsentieren dieses im Rahmen einer Europatour, die sie auch wieder nach Laupheim führt. Kieran Goss gilt seit langem als einer der besten Songwriter Irlands. In seiner Heimat hat er sich bereits einen Namen gemacht und tritt in den größten Theatern und Konzerthallen Irlands auf.

„Kieran Goss is one of Ireland´s national treasures.” (Irish Times)

Bereits auf vergangenen Tourneen wurde er auf der Bühne von Sängerin und Künstlerin Annie Kinsella begleitet. Zusammen verzauberten sie das Publikum und erhielten europaweit Lobeshymnen.

„Beide sind unabhängig voneinander talentierte Sänger, aber wenn sie zusammen singen, wird das Publikum erst recht verzaubert… Die Harmonien, die Chemie… einfach außergewöhnlich.“ (Time Out Magazine)

Diese gemeinsamen Auftritte veranlassten die beiden, erstmals ein gemeinsames Album aufzunehmen. Gleichzeitig mit der Veröffentlichung von ‚Oh, the Starlings‘ im Herbst 2018 werden Kieran Goss und Annie Kinsella im Rahmen von 40 europaweiten Konzerten in Laupheim auftreten.

Songs, Geschichten und Harmonien entführen das Publikum in eine andere Welt. Die Musik kommt direkt aus dem Herz und geht direkt ins Herz. Ein Konzert, das Sie zum Lachen und zum Weinen bringen wird. Ein Konzert, das Sie mit seiner ehrlichen Schönheit bewegen wird. Ein Konzert, das Sie nicht verpassen sollten.