zurück
Donnerstag
2016-02-04

04.02.2016
20:00 UHR

HERE COMES THE SUN, SUN, SUN...

Hannes Gotschy


Lasst los und befreit euch von der Last des Alltags. Spürt den Beat am Rand der Stadt und gebt ihm euch hin. Hört auf den Sound der Veränderung und feiert. Feiert das Hier und Jetzt und folgt ihm auf der Reise, hin zum Ursprung des pumpenden Sounds des Lebens, der Leben verändert.
Wer Hannes Gotschy kennt, dem werden diese Worte bekannt vorkommen. Der Herzschlag der urbanen Realität ist sein Rückenwind, die Natur seine Inspiration.
Und es ist genau diese visionäre Mischung, die ihn und seine Musik zu etwas ganz besonderem macht. Dabei verschmelzen die treibenden Clubsounds der Großstädte mit den ureigenen Wurzeln von rhythmischem Reggae, während eine leichte Brise des modernen Pops den Vibe des Künstlers umrahmen.