2017-03-04

04.03.2017

Die Gaier zu Gast bei Paulas Livingroom

Die beliebte unplugged-Band „Paulas Livingroom“  gestaltet am Samstag, 4. März 2017 ihr diesjähriges Wohnzimmer-Konzert in Laupheim gemeinsam mit der bekannten a-capella-Gruppe „Die Gaier“.
Die Besucher des außergewöhnlichen Events erwartet im Wohnzimmer-Ambiente des Kulturhauses ein abwechslungsreiches und ansprechendes Programm:
Die Gaier betreten zu fünft und ohne Instrumente, dafür aber mit Hintersinn die Bühne. Mit augenzwinkernden Texten, mit aufeinander eingespielten Kehlen, mit Wortwitz und feinsinniger Lebenslust bringen die fünf Männer nicht nur eine musikalische Bandbreite humorvoll verpackt auf die Bühne, sondern entführen das Ohr in neue Umgebung. Sie verquicken kabarettistische Comedy mit gekonntem Gesang zu einem verdaulichen Ganzen, über das gelacht, gedacht und diskutiert werden darf.
Mit ebenso einzigartigen Stimmen und der Unterstützung von akustischen Instrumenten begeistert die unplugged-Band Paulas Livingroom seit mehreren Jahren die Gäste in Laupheim. Die vier Musiker kamen mit dem Ziel zusammen, gemeinsam authentische Musik zu machen und sich dabei auf den Kern der Songs zu konzentrieren. Herausgekommen ist pure und unverfälschte handgemachte Musik, reduziert auf das Wesentliche. Die Songs werden dabei aber nicht kopiert, sondern mit einer jeweils eigenen Note interpretiert.
Die Veranstaltung findet am Samstag, 4.3.2017 im Kulturhaus Laupheim statt und beginnt um 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr).

Weitere Infos, Hörproben und Livevideos unter:
www.paulas-livingroom.de
www.diegaier.de

!ACHTUNG!
Diese Veranstaltung ist in ZWEI Bestuhlungspläne aufgeteilt.

-Freie Platzwahl an runden Tischen im Saal

-Sitzplatzauswahl auf der Empore.