2018-12-16

16.12.2018

special guest: Kevin Tarte

2. Night of Voices – Regine Roggenstein und Gäste

Regine Roggenstein, Kinderbuchautorin und frühere Stimme der Band VOICE 4 U, gestaltet erneut einen Abend, an dem die Stimmen im Mittelpunkt stehen.

Besonders freut sich Regine Roggenstein, dass der in der Musicalszene bekannte Kevin Tarte wieder der Stargast des Abends sein wird. Neben Solostücken wird er mit Regine auch wieder das eine oder andere Duett singen.

Kevin Tarte
Der in Seattle geborene und aufgewachsene charismatische Sänger absolvierte seine Ausbildung an der renommierten Eastman School of Music in New York sowie an der Music Academy of the West in Santa Barbara. Seit über 25 Jahren kann man ihn in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Bühnen der großen Musicalproduktionen und der Stadttheater in verschiedensten Rollen erleben. Zuletzt war Kevins Interpretation der Rolle des Rabanus in der Neuninszenierung von Dennis Martins DIE PÄPSTIN in Neunkirchen und Stuttgart zu sehen.

Weitere musikalische Gäste:

Die Besucher können sich auf einen abwechslungsreichen Abend freuen. Das Geschwisterpaar Juliane & Susanne Kuhn wird ebenso wie Sarah Fiderer und Elena Mayer Songs aus dem Bereich der Popmusik darbieten.

Das Gesangsensemble Bonds Acoustic besteht aus drei Frauenstimmen (Heike Kast, Marlene Kohne und Ute Schröter) begleitet von Elmar Müller am Klavier. Sie begeistern mit lyrischem Pop bis hin zu modernem Rock mit eigens zugeschnittenen Arrangements die Zuhörer.

Zu Gast wird auch Fabian Kebbel sein, leidenschaftlicher Musiker und Songwriter mit Vorliebe für herzerwärmende Popsongs. Er wird exklusiv bei der Night of Voices auftreten, um Regine und Alessandro Troiano als langjährige Freunde bei gemeinsam komponierten Songs zu begleiten.

Regine freut sich auf Alessandro Troiano, den aus dem Raum Ulm stammende Sänger. Sie bezeichnet seine einmalige Stimme als Kuscheldecke für die Seele.

Jo Brösele, der Allrounder wird auch wieder dabei sein, mit Musik und kleinen Überraschungen.

Wie der Titel NIGHT OF VOICES schon sagt, an diesem Abend stehen die Stimmen im Fokus. Technik und Instrumente wurden auf das Wesentliche reduziert, um den Stimmen die umfassende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Regine Roggenstein freut sich auf das zweite große Benefizkonzert in Laupheim, das Jung und Alt anspricht. Regine lernte vor einigen Jahren Frau Dreiz, die 1. Vorsitzende des Kinderschutzbundes Laupheim, und ihre Arbeit kennen. Ihr Entschluss stand schnell fest, dieses Projekt künftig zu unterstützen. Es bedurfte nicht vieler Worte die Künstler zu diesem guten Zweck zu vereinen. Bei der 1. Night of Voices kamen mehr als 7.000 € als Erlös für den Kinderschutzbund zusammen.

Die Besucher erwartet ein zweistündiges Konzert, aus einer gelungenen Mischung von Pop, Soul- und Musicalsongs. Schöner kann ein Abend in der Adventszeit zugunsten eines guten Zwecks kaum sein.

Diese Veranstaltung ist bereits ausverkauft! Es gibt keine Abendkasse!