Ob Firmenfeier, Kongress oder Tagung…

…der Erfolg eines Events hängt von vielen Faktoren ab: Die Veranstaltung muss gut organisiert sein, die Infrastruktur muss stimmen, das kulinarische Angebot muss den Gaumen verwöhnen. Vor allem aber muss die Atmosphäre begeistern.

Events
Unsere Stärken zu Ihrem Vorteil.   Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Zusammen mit unseren Partnern aus Catering, Technik und Kultur erhalten Sie ein maßgeschneidertes Event Packet. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und erleben Sie Ihren Event in einer einzigartigen Location.
Tagungen
Zielorientiert geplant, perfekt betreut, Erwartungen übertroffen – Das sind Statements unserer Kunden nach Tagungen im Kulturhaus. Noch Fragen?
Messen
Durch die flexible Raumgestaltung im Kulturhaus stehen Ihnen über 1000 m² für Ausstellungen und Messen zur Verfügung. Gerne kann auch das Außengelände mit einbezogen werden. Mit der Immotionale findet eine in der Region sehr erfolgreiche Messe rund um das Thema Bauen im Kulturhaus statt. Die Internationalen Laupheimer Fototage locken alle 2 Jahre Fotofans aus ganz Süddeutschland nach Laupheim.

Eindrücke und Augenblicke

Die vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten zeichnen unser Haus aus. Technisch sehr gut ausgestattet bietet es Raum für Ideen. Wir sind jederzeit bereit, auch Ihre Idee umzusetzen!

Sommernachtstraum / W&C

Zu welcher Jahreszeit auch immer Sie Ihre Gäste ins Schloss Großlaupheim einladen, wir schaffen die passende Erlebniswelt. Mit unserem Sommernachtstraum entführen wir Sie in die Welt der Trolle und Elfen. Im romantischen Ambiente unseres Rosengartens treffen Phantasie und Genuss aufeinander. In verwunschenen Themenwelten, Pagoden und Trollhöhlen verwöhnen wir Sie mit edlen Weinen, Whiskey, Zigarren und gegrilltem Spanferkel. In der Summer Night Lounge ist Chillen und Tanz angesagt. Und auch an Ihre Kinder haben wir natürlich gedacht: Die Sommernachts-Rallye bietet Spaß, Abenteuer und tolle Preise. Und ein romantisches Kinderkino zaubern wir Ihnen auf Wunsch auch gerne in die Landschaft. Falls Sie Ihren Gäste lieber in der Weihnachtszeit ein schönes Erlebnis schenken möchten, haben wir auch das passende Wintererlebnis: Inmitten eines nostalgischen Weihnachtsmarktes mit Holzbuden, Glühwein, duftenden Waffeln und edlem Buffet entwerfen wir für Sie ein individuelles Event-Programm mit Charity-Aktion – so bringen wir die menschliche Komponente der Weihnachtsgeschichte auf bewegende Weise ins Bewusstsein Ihrer Gäste.

Referenzen

Wir sind jederzeit für Sie da!

Unser Team verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und kennt die Möglichkeiten des Kulturhauses bis ins letzte Detail. Egal ob Tagung, Firmenfeier, Abendveranstaltung oder Incentive – Sie können sich jederzeit an unser Team wenden!

REBECCA SCHWARTZ

ORGANISATION